Mittlerweile ist es im SeneCura Sozialzentrum Sitzenberg-Reidling schon Tradition im Herbst das beliebte Oktoberfest zu feiern. So fand dieses am 25. Oktober auch dieses Jahr wieder statt. Bei angenehmen Temperaturen und unterhaltsamer Musik genossen viele Angehörige mit ihren Liebsten das stimmungsvolle Fest.

Ebenfalls ließen sich die Bewohner/innen der betreuten Wohnungen die kulinarischen Köstlichkeiten wie Weiß- und Bratwürste nicht entgehen. Wie auf jedem Wiesenfest durfte es an Bier und leckeren Brezen ebenfalls nicht fehlen. Deshalb war auch davon reichlich vorhanden.

Zum Schluss wurde dieser unvergessliche Nachmittag mit einer lustigen Polonäse abgerundet, bei der Jung und Alt mitmachten. Im Großen und Ganzen war es erneut ein gelungenes Fest, welches allen Gästen in guter Erinnerung bleiben wird.