Die Jugendgruppe „The Kids of the Red Cross“ der Roten Kreuz-Bezirksstelle Atzenbrugg Heiligeneich, hatten für die Bewohnerinnen und Bewohner des SeneCura Sozialzentrums Sitzenberg-Reidling eine ganz besondere Überraschung.

Kinder und Jugendliche, im Alter von 3 bis 14 Jahren, bastelten Schiffe aus Papier, malten viele wunderschöne Bilder von Ostern, Wiesen und  Blumen, zeichneten Häuser mit Familien und legten ihrem Paket sogar Schokolade bei. Das Paket wurde dann vor die Eingangstüre des Sozialzentrums gelegt.

Beim Überreichen der Geschenke war das Erstaunen sehr groß. Manche konnten es gar nicht glauben, dass sich die Kinder dafür Zeit nahmen, um anderen,  die sie nicht kennen, so eine große Freude zu machen. Mit gerührtem Herzen und einem Lächeln im Gesicht wurden die Kunstwerke entgegengenommen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner sowie das ganze Team möchten sich herzlichst bei den jungen Künstlerinnen und Künstlern bedanken. Ihr habt Momente des Glücks verschenkt!