Mit köstlichen Faschingskrapfen und stimmungsvoller Musik feierten die BewohnerInnen des SeneCura Sozialzentrums Sitzenberg-Reidling gemeinsam mit den Angehörigen das Ende der Faschingszeit. Lustige Verkleidungen und das ein oder andere Tänzchen am Parkett durften dabei natürlich nicht fehlen.

Bevor der Fasching zu Ende war, wurde er im SeneCura Sozialzentrum Sitzenberg-Reidling noch einmal so richtig gefeiert. Zu diesem fröhlichen Anlass ließen es sich einige Angehörigen nicht nehmen, ihren Liebsten einen Besuch abzustatten und verbrachten gemeinsam mit ihnen einen schönen Nachmittag. Untermalt wurde dieser mit beschwingter Musik, die zum Tanzen einlud. Zur Stärkung ließen sich die Feiernden köstliche Faschingskrapfen schmecken. Katarina Bedlan, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Sitzenberg-Reidling, ist besonders dankbar für die Hilfe der MitarbeiterInnen, die zum Erfolg von Festen und Aktivitäten einen großen Beitrag leisten.